Konfigurator

Ich kann im Moment leider keine neuen Aufträge annehmen, da ich mich auf die Fertigstellung einer handvoll Gitarren konzentrieren muss. Sobald ich neue Bestellungen entgegennehmen kann, findet ihr wieder das Bestellformular unter dem Konfigurator. Ich bitte um euer Verständnis.

Bleibe auf dem Laufenden!

Möchtest du direkt informiert werden sobald ich wieder Aufträge annehmen kann? Dann lasse mir deine E-Mail-Adresse zukommen und sichere dir (unverbindlich) deinen Platz in der Warteliste. Deine Angaben werden vertraulich behandelt. Mehr efährst du in der Datenschutzerklärung.

Deine Gitarre

* Preis inklusive Koffer und Versand. Gemäß §19 UStG enthält der ausgewiesene Betrag keine Umsatzsteuer

Persönliche Daten

Wie geht es weiter?

  1. Nachdem ich deine Anfrage erhalten haben, werde ich mich mit dir in Verbindung setzen, um alle Details und Fragen zu klären.
  2. Wenn Alles zu deiner Zufriedenheit ist, überweist du die Anzahlung (1/3 des Gesamtpreises). Somit ist dein Platz in der Warteliste reserviert und ich kann mit dem Bau deiner Gitarre zur vereinbarten Zeit beginnen. Natürlich bekommst du auch eine finale Vorabvisualisierung deiner Gitarre.
  3. Im Laufe des Bauprozesses, den du hier auf der Website mitverfolgen kannst, erhältst du eine Zwischenrechnung (1/3 des Gesamtpreises). Der Restbetrag (1/3 des Gesamtpreises) wird vor dem Versand deiner Gitarre fällig.